Tennisverein Ronshausen 1979 e.V.

Unser Verein hat 3 Plätze und ein Vereinsheim im Talweg. Der Spielbetrieb beginnt Anfang Mai und endet je nach Wetterlage Mitte Oktober. In dieser Zeit kann täglich gespielt werden. Man kann in Mannschaften nach Altersklassen getrennt von Herren über 40, 50 und 60 und in einer Damenmannschaft leistungsorientiert spielen oder als Hobbyspieler aktiv sein. Auch Gäste sind willkommen.

In den Monaten Mai und Juni können Interessierte gerne "schnuppern", d.h., jeder Interessierte kann in diesen beiden Monaten kostenfrei spielen. Gerne stellen wir dazu auch Tennisschläger zur Verfügung.

Wir betreiben eine aktive Jugendarbeit und freuen uns über alle Kinder und Jugendliche, die den Tennissport ausprobieren möchten. Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

1. Vors. Michael BrandauLogo Tennisverein Ronshausen
Am Mühlgraben 48