Jugendclub Machtlos 1987 e.V.

Unser Jugendclub hat die Aufgabe, die Förderung der Jugendpflege und -fürsorge im OT Machtlos zu unterstützen und leistet durch geeignete Maßnahmen und Veranstaltungen einen Beitrag zur Jugendfreizeitgestaltung, Begegnung und Kommunikation. Er besteht aus aktiven und passiven Mitgliedern. Jeder kann ab dem 14. Lebensjahr Mitglied werden. Die Mitgliedschaft endet durch freiwilligen Austritt, durch Tod oder Ausschluss. Unser Jugendraum (Mehrzweckraum) befindet sich im Dorfgemeinschaftshaus Machtlos. Aufgrund unserer Vereinsstruktur und Konzeption (freiwillige Öffnungsdienste der aktiven Mitglieder), können die regelmäßigen Öffnungszeiten - Mittwoch und Freitag ab 20.00 Uhr - nicht garantiert werden. Events sind z.B. die Weihnachtsdisco, das Hutzelfeuer etc. Entsprechende Hinweise werden in einem Schaukasten vor dem Clubraum veröffentlicht.

1. Vors. Alicia Salzmann
Berliner Straße 1